Unsere Weihnachtsfeier 2018

Das Essen war grandios,

Die Stimmung so erleuchtet,

Unglaublich famos,

Ein jeder kennt jeden, doch neue Gesichter gibt’s immer zu sehen,

Das lange Warten hat sich gelohnt,

Letztendlich wurden wir tüchtig belohnt,

Tanzen? – das kann die WBM gut

Es war einfach nur jut!

 

Und schon liegt unsere sinnliche Weihnachtsfeier wieder in der Vergangenheit. Wir danken allen, die da waren oder auch nur im Gedanken, für diesen wunderbaren Abend. Eine fröhliche Stimmung und ein gutes Miteinander.

In diesem Jahr sind wir in Berlins Mitte geblieben, hier haben wir noch einen Ort gefunden, wo die Redewendung "Auf Heller und Pfennig" perfekt passt. "Die Alte Münze", ein ehemaliges Münzprägewerk am Ufer der Spree. Wir haben dort die Galerie & Empore innerhalb der Passarelle der Alten Münze für uns reserviert.

 

Im Großen und Ganzen hat sich unsere Feier auf jeden Fall gelohnt und wir freuen uns schon auf die nächste.

 

- Maike-Christina Geßner, 1.Lehrjahr